B268 Losheim Richtung Saarbrücken zwischen Nunkirchen und Michelbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (19:20)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A6 bei Kaiserslautern teilweise nach Lkw-Unfall gesperrt

Auf der A6 bei Kaiserslautern kippte am Dienstag ein Lkw um. Foto: Presseportal/Polizei

Auf der A6 bei Kaiserslautern kippte am Dienstag ein Lkw um. Foto: Presseportal/Polizei

Unfall auf der A6 bei Kaiserslautern: In Fahrtrichtung Saarbrücken, in Höhe des Rastplatzes „Am Langen Berg“, kam gegen 05.15 Uhr ein Lkw von der Fahrbahn ab. Darüber informiert das Polizeipräsidium Westpfalz.

Wie die Beamten in einer Pressemitteilung schildern, krachte das Fahrzeug im Anschluss in die Leitplanke - und kippte dann die Böschung hinab. Dort kam der Lkw auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer selbst blieb unverletzt; gab jedoch an, dass es ihm kurz vor dem Unfall schwindelig wurde.

Da das Fahrzeug Gefahrengut geladen hatte, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Für einige Zeit bedingte die Räumung sowie Unfallaufnahme eine Sperrung des rechten Fahrstreifens. Die Beeinträchtigungen sollen bis etwa 11.00 Uhr anhalten. Darüber informiert der ADAC

Verwendete Quelle:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 05.11.2019
- Aktuelle ADAC-Verkehrsmeldungen

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein