4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener randaliert in Klinikum Kaiserslautern und schlägt Stationstür ein

Symbolfoto: Pexels.

Symbolfoto: Pexels.

Ein Mann hat am Samstag im Westpfalzklinikum Kaiserslautern randaliert. Wie das Polizeipräsidium Westpfalz meldet, waren die Beamten gegen 14.00 Uhr alarmiert worden, da der 49-Jährige gegenüber dem Pflege- und Ärztepersonal äußerst aggressives Verhalten an den Tag wies. Schließlich wurde er deshalb aus dem Krankenhaus verwiesen

Mann stand unter Alkoholeinfluss

Der Mann gelangte daraufhin erneut ins Klinik-Gebäude, indem er eine Stationstür einschlug. Die Polizei nahm den erheblich unter Alkoholeinfluss stehenden Mann schließlich fest. Er kam in Gewahrsam und gegen in wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Verwendete Quellen:
- Meldung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 01.03.2020

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein