A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (18:11)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte bei Busunfall in Bruchmühlbach-Miesau

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Zwei Personen verletzt
Bei einem Busunfall im westpfälzischen Bruchmühlbach-Miesau sind am Freitagmorgen zwei Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Sie hatte zunächst von drei Verletzten gesprochen. Der 58-jährige Busfahrer war von der Straße abgekommen, das Fahrzeug prallte gegen ein Wohnhaus.

Fahrer eingeklemmt
Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von Rettungskräften freigeschnitten werden. Der einzige Fahrgast, ein 18-Jähriger aus dem Kreis Kusel, erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache und der Sachschaden waren zunächst unklar.

Ausführlicher Bericht folgt.

Verwendete Quellen:
• dpa

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein