A1 Saarbrücken - Trier zwischen Saarbrücken-Burbach und Kreuz Saarbrücken in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (18:40)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoher Schaden: Autofahrer beschädigt Fußballfeld in Enkenbach-Alsenborn

Symbolfoto: Pexels

Symbolfoto: Pexels

(dpa/lrs) Dabei sei nach ersten Schätzungen ein Schaden von 2.000 bis 3.000 Euro entstanden, sagte eine Polizeisprecherin am Montag (6. Januar 2020) in Kaiserslautern.

Runden über Fußballfeld gefahren

Der Platzwart des Vereins „SV 1919 Alsenborn“, der den Platz nutzt, hatte am Samstagnachmittag die Polizei informiert. Der Unbekannte war vermutlich in der Nacht zu Freitag mit seinem Fahrzeug in Runden über das Fußballfeld gefahren und hatte deutliche Spuren im Rasen hinterlassen. Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch unklar. Sie sucht nun nach Zeugen.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein