A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (18:11)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: 12-jähriges Kind durch Hundebiss verletzt

In Kaiserslautern wurde ein 12-jähriges Kind durch einen Hundebiss verletzt. Symbolfoto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

In Kaiserslautern wurde ein 12-jähriges Kind durch einen Hundebiss verletzt. Symbolfoto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Ein 12-jähriges Kind wurde am Samstag in Kaiserslautern vor einem Supermarkt in der Mannheimer Straße durch einen Hundebiss verletzt. Der Besitzer hatte das Tier im Bereich eines Einkaufsmarktes angebunden. Aufgrund der zu langen Leine konnte das Tier allerdings auf das vorbeigehende Kind zuspringen und verletzte es durch einen Biss in den linken Oberschenkel.

Gegen den Hundebesitzer wurde nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Kaiserslautern vom 11.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein