A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Rohrbach und Sankt Ingbert-Mitte Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt, Staugefahr (16:10)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: 16-Jähriger will Schwangerschaftstest klauen

Einen Schwangerschaftstest wollte ein 16-Jähriger in Kaiserslautern stehlen. Symbolfoto: Pixabay

Einen Schwangerschaftstest wollte ein 16-Jähriger in Kaiserslautern stehlen. Symbolfoto: Pixabay

Ungewöhnliche Beute hat ein 16-Jähriger am Montagnachmittag (6. Januar 2020) in einem Kaiserslauterer Drogeriemarkt gemacht. Dort hatte es der Jugendliche auf einen Schwangerschaftstest abgesehen.

Doch er wurde beim Klau erwischt: Beim Verlassen des Geschäfts löste ein Alarm aus. Der 16-Jährige rannte daraufhin zurück und warf die Beute zurück ins Regal.

Jugendlicher kein Unbekannter

Eine Mitarbeiterin beobachtete das Geschehen und verständigte schließlich die Polizei. Es stellte sich heraus: Der Jugendliche ist kein Unbekannter. Wegen eines vergangenen Ladendiebstahls bestand bereits Hausverbot gegen ihn. Die Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 08.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein