9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: 55-Jähriger stirbt nach Sturz aus großer Höhe

Der Mann erlag nun seinen schweren Verletzungen. Symbolfoto: BeckerBredel

Der Mann erlag nun seinen schweren Verletzungen. Symbolfoto: BeckerBredel

"Ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben, erlag der Mann am Dienstag (4. Februar 2020) seinen Verletzungen", gibt das Polizeipräsidium Westpfalz in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt. Der 55-Jährige verstarb im Krankenhaus.

Mann leblos auf Straße entdeckt

Am 23. Januar hatten Zeugen den 55 Jahre alten Mann leblos auf der Straße vor einem Wirtshaus am Martinsplatz gefunden. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben: Der Schwerverletzte war wohl aus großer Höhe gestürzt, "vermutlich vom Dach des benachbarten Hauses", so die Polizei.

Hinweise auf Gewalt- oder Fremdeinwirkungen wurden nach Angaben der Beamten bei dem nun Verstorbenen nicht festgestellt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 06.02.2020
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein