A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Westspangenbrücke und Saarbrücken-Luisenbrücke Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (17:23)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Fahranfänger (18) kommt von Fahrbahn ab - drei Personen verletzt

Das Auto landete auf dem Dach. Foto: Polizei/Presseportal

Das Auto landete auf dem Dach. Foto: Polizei/Presseportal

Ein 18-Jähriger befuhr in der Nacht von Montag auf Dienstag (05. November) die B270 in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Bei nasser Fahrbahn kam der junge Mann allerdings in einer Linkskurve von der Straße ab. Im Anschluss prallte der Wagen gegen die Böschung und landete auf dem Dach.

Sowohl der Autofahrer als auch zwei weitere Insassen des Pkw (eine 14- und eine 18-Jährige) erlitten bei dem Unfall lediglich leichte Verletzungen. Alle drei Personen wurden mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 05.11.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein