L133 Dirmingen Richtung Freisen zwischen Furschweiler und Abzweig nach Oberkirchen Unfallstelle geräumt (19:11)

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Mann (39) attackiert Ordnungsbeamte und Polizisten

Der Mann attackierte unter anderem Polizeibeamte. Symbolfoto: Fotolia

Der Mann attackierte unter anderem Polizeibeamte. Symbolfoto: Fotolia

Am Samstag (8. Februar 2020) forderte der Filialleiter eines Supermarktes in der Pariser Straße in Kaiserslautern mehrfach einen Mann auf, den Laden zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er allerdings nicht nach. Daher verständigte der Filialleiter das Ordnungsamt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mann greift Beamte an

"Beim Eintreffen der Ordnungsbeamten zeigte sich der 39-Jährige äußerst aggressiv und attackierte den Ordnungsdienst", teilt das Polizeipräsidium Westpfalz mit. Aufgrund des Angriffs wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

Auch auf der Polizeidienststelle ließ sich der Beschuldigte nicht beruhigen. Stattdessen ging er auf die Polizeibeamten los. Die konnten den Angriff jedoch abwehren - und blieben unverletzt. Gegen den 39-Jährigen wird nun ermittelt, so die Einsatzkräfte.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 10.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein