25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Mann lässt auf Parkbank vor Frauen Hose herunter

Symbolfoto: Ryan Conrow von Pexels

Symbolfoto: Ryan Conrow von Pexels

Ein Mann hat am Dienstagabend im Kaiserslauterer Volkspark zwei Frauen belästigt. Wie aus einer Meldung des Polizeipräsidiums Westpfalz hervorgeht, waren die beiden 23-Jährigen um kurz nach 20.00 Uhr im Volkspark unterwegs.

Unbekannter präsentierte sich entblößt

Als sie einen auf einer Bank sitzenden Mann um ein Taschentuch bitten wollten, stellten sie fest, dass der Unbekannte seine Hose bis zu den Knöcheln heruntergelassen hatte und "an seinem Geschlechtsteil manipulierte", so die Polizei.

Zeugen bitte melden

Die Polizei ermittelt und bittet jetzt um Hinweise. Laut Zeugin hatte der etwa 60- bis 65-jährige Mann eine stämmige Statur und war dunkel gekleidet. Weitere Zeugen, denen der Mann ebenfalls aufgefallen ist, können sich unter der Telefonnummer (0631)369-2620 an die Kriminalpolizei Kaiserslautern wenden.

Verwendete Quellen:
- Meldung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 18.03.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein