A1 Saarbrücken - Trier zwischen Saarbrücken-Burbach und Kreuz Saarbrücken in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (18:40)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Mann will Kontoauszüge abholen - dann schließt er sich in der Bank ein

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Eine Zeugin sei am Sonntagvormittag (5. Januar 2020) auf den Mann aufmerksam geworden und habe die Polizei informiert, teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach war die Tür der Bankfiliale hinter dem Mann ins Schloss gefallen und ließ sich nicht mehr öffnen. Die alarmierten Beamten kontaktierten einen Verantwortlichen der Bank, der zur Filiale kam und die Tür mit einem Schlüssel öffnete. Insgesamt saß der Mann eine Dreiviertelstunde fest. Wieso sich die Tür nicht mehr öffnen ließ, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein