19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Mehrere Personen an Schlägerei beteiligt - Mann (36) schwer verletzt

Einen heftigen Schlag unter ein Auge bekam ein 36-Jähriger während der Schlägerei ab. Symbolfoto: Fotolia

Einen heftigen Schlag unter ein Auge bekam ein 36-Jähriger während der Schlägerei ab. Symbolfoto: Fotolia

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Abend in der Fackelstraße in der Innenstadt von Kaiserslautern. Mehrere Personen waren an einer Schlägerei beteiligt.

36-Jähriger schwer verletzt

"Laut Aussagen", so die Einsatzkräfte, beobachteten zunächst drei Männer, wie "zwei Personen einen bislang unbekannten Mann" schlugen. Als die Zeugen das Ganze schlichten wollten, gerieten sie selbst ins Visier der Angreifer.

So kam es zu einer "wechselseitigen Schlägerei zwischen den Personen", heißt es in der Pressemitteilung. Dabei bekam ein 36-Jähriger einen heftigen Schlag unter das Auge ab. Er wurde schwer verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Mann in Gewahrsam genommen

"Den Beteiligten wurde zunächst ein Platzverweis ausgesprochen", teilen die Beamten mit. Ein 33 Jahre alter Mann kam diesem nicht nach. Infolgedessen musste er in Gewahrsam genommen werden.

Der genaue Tathergang konnte noch nicht geklärt werden. Weitere Ermittlungen dauern nach Angaben der Polizei an.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 05.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein