8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutter und Kinder mit Messer bedroht: Polizei Kaiserslautern nimmt Mann (39) fest

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Ein Mann soll am Dienstagnachmittag im Kaiserslauterner Stadtteil Sembach eine Mutter und ihre beiden Kinder auf offener Straße mit einem Messer bedroht haben. Wie aus einer Meldung des Polizeipräsidiums Westpfalz hervorgeht, konnte die Frau sich mit ihren Kindern in Sicherheit bringen. Laut Polizei sind die Personen unverletzt, erlitten jedoch einen Schock und mussten von einem Rettungsteam betreut werden.

Mutmaßlicher Täter unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Der 39-jährige mutmaßliche Täter wurde festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam. Vermutlich stand der Mann während der Tat unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei hat die Ermittlungen bezüglich der Hintergründe der Tat aufgenommen.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können oder den Verdächtigen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0631)369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Meldung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 11.03.2020

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein