B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Merzig und Besseringen Gefahr besteht nicht mehr (16.10.2019, 23:24)

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Seltener Porsche im Wert von 140.000 Euro von Betriebsgelände gestohlen

In Kaiserslautern wurde ein seltener Porsche im Wert von 140.000 Euro gestohlen. Symbolfoto: EPA/FRANCK ROBICHON

In Kaiserslautern wurde ein seltener Porsche im Wert von 140.000 Euro gestohlen. Symbolfoto: EPA/FRANCK ROBICHON

Diebstahl eines Porsche in Kaiserslautern

Von einem Betriebsgelände in der Pariser Straße in Kaiserslautern haben bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Samstagmittag und Sonntagabend einen Porsche Macan Turbo im Wert von etwa 140.000 Euro gestohlen. Bei dem schwarzen Auto handelt es sich laut Angaben der Polizei um eine limitierte Ausführung, von der nur wenige Fahrzeuge produziert wurden.

Gestohlenes Auto in Heilbronn aufgetaucht

Am frühen Montagmorgen konnte das gestohlene Auto in Heilbronn festgestellt werden. Von den Dieben fehlte allerdings jede Spur. Wie sie es schafften, den Wagen zu knacken, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Porsche wurde sichergestellt.

Zeugen, die zwischen Samstag (etwa 13:00 Uhr) und Sonntag (etwa 19:00 Uhr) Verdächtiges in der Pariser Straße wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Kaiserslautern vom 23.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein