L288 zwischen Steinbach bei Ottweiler und Abzweig nach Fürth Wildunfall, Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:21)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit zwischen Paar in Kaiserslautern eskaliert: Polizeibeamte verletzt

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Im Stadtgebiet von Kaiserslautern kam es am Dienstagnachmittag zu einem Streit zwischen einem Paar. Zeugen hatten Schreie aus einer Wohnung vernommen und daraufhin die Polizei verständigt.

Vor Ort nahmen die ausgerückten Beamten den Sachverhalt auf und erteilten dem Mann (38) einen Platzverweis. Eigentlich sollte der 38-Jährige dann noch mit zur Dienststelle kommen. Doch dieser Aufforderung kam er nicht nach.

Als die Einsatzkräfte den Mann fesseln wollten, leistete er Widerstand. Und zwar so sehr, dass zwei Polizisten leicht verletzt wurden. Auf den 38-Jährigen kommen nun Anzeigen wegen Widerstands und Körperverletzung zu. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen:
• Bericht des Polizeipräsidiums Westpfalz, 30.10.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein