A8 Luxemburg - Karlsruhe zwischen Dreieck Saarlouis und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (22.09.2019, 21:50)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Unbekannte beklauen schlafenden Mann

In Kaiserslautern haben Unbekannte einen Schlafenden bestohlen. Symbolfoto: Soeren Stache/dpa-Bildfunk

In Kaiserslautern haben Unbekannte einen Schlafenden bestohlen. Symbolfoto: Soeren Stache/dpa-Bildfunk

Diebe bestehlen betrunkenen Mann in Kaiserslautern

Nach einer durchzechten Nacht legte sich am frühen Sonntagmorgen ein 33-Jähriger am Rathaus auf eine Parkbank und schlief ein. Unbekannte bestahlen den Schlafenden. Als der Mann nach rund vier Stunden wieder aufwachte, musste er feststellen, dass sein Handy und sein Geldbeutel fehlten.

Die Diebe hatten sich das Smartphone, Ausweispapiere, Bankkarte und Bargeld unter den Nagel gerissen. Den Diebstahl hatte der Schlafende nicht bemerkt. Er erstattete am Vormittag Anzeige bei der Polizei.

Verwendete Quellen:
• Bericht des Polizeipräsidiums Westpfalz vom 19.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein