9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Unbekannter tritt 55-Jährigem ins Gesicht

Die Polizei sucht aktuell den Tatverdächtigen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Die Polizei sucht aktuell den Tatverdächtigen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Laut Polizei gab der 55-Jährige an, in der Nacht zu Sonntag auf dem Gehweg der Pariser Straße in Kaiserslautern unterwegs gewesen zu sein. In Höhe der Apostelkirche wäre er dann einer Personengruppe begegnet. "Plötzlich und unvermittelt habe ihm ein Mann aus der Gruppe mit dem Fuß ins Gesicht getreten", heißt es in der Pressemitteilung.

Polizei sucht Zeugen

Bei dem Angriff ging das Opfer sofort zu Boden. Als sich der 55-Jährige erneut aufgerichtet hatte, war die Personengruppe verschwunden. So wird der mutmaßliche Täter beschrieben:

- etwa 25 Jahre alt
- nordafrikanisches/türkisches Aussehen

Hinweise an die Polizei in Kaiserslautern, Tel. (0631)369-2150.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 11.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein