-5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Unbekannter verletzt 19-Jährigen mit spitzem Gegenstand am Kopf

Die Polizei sucht aktuell den Tatverdächtigen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Die Polizei sucht aktuell den Tatverdächtigen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Der Polizei schilderte der 19-Jährige: Gegen 11.00 Uhr war er mit einem Begleiter in Richtung Innenstadt unterwegs. In der Eisenbahnstraße sei ihm ein Unbekannter entgegengekommen. Infolgedessen kam es zu einem Angriff.

19-Jähriger am Kopf verletzt

"Der Mann habe den 19-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand attackiert", schreibt die Polizei. Bei der Attacke wurde das Opfer leicht am Kopf verletzt, der Angreifer flüchtete. Er soll einen verwirrten Eindruck gemacht haben.

Beschrieben wird der nun Gesuchte wie folgt:
- etwa 40 Jahre alt
- ungepflegt
- schwarze Jogginghose, schwarzer Mantel, schwarze Wollmütze

Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0631)369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 04.03.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein