Camphauser Straße, Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen An der Saarlandhalle in Saarbrücken und Abzweig nach Saarbrücken-Rodenhof Gefahr durch Ölspur, Feuerwehreinsatz, Reinigungsarbeiten, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Stau zu erwarten, langsam fahren (11:34)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kusel: Nachbar soll Seniorin attackiert und schwer verletzt haben

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Seniorin an Wohnungstür angegriffen
Eine 91-jährige Frau ist in ihrer Wohnung in Kusel in der Westpfalz schwer verletzt worden - mutmaßlich von ihrem Nachbarn. Der 59-Jährige wird nach Angaben der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern vom Freitag (30.08.2019) verdächtigt, die Seniorin an ihrer Wohnungstür am Donnerstag angegriffen, in der Wohnung gestoßen, getreten und gewürgt zu haben.

Vorwurf: Versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung
Sie habe dadurch unter anderem mehrere Rippenbrüche und ein Schädelhirntrauma erlitten. Die Hintergründe der mutmaßlichen Attacke waren noch unklar. Gegen den Mann wurde am Freitag vom Amtsgericht Kaiserslautern Haftbefehl erlassen. Ihm wird versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein