A8 Luxemburg - Karlsruhe zwischen Dreieck Saarlouis und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (22.09.2019, 21:50)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus in Lauterecken

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archivbild

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archivbild

Brand in Einfamilienhaus
Ein 46 Jahre alter Mann ist bei einem Wohnhausbrand gestorben. Das Feuer sei am Dienstagabend (27.08.2019) in einem Einfamilienhaus in Lauterecken im Landkreis Kusel ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Etwa 40 Einsatzkräfte konnten das Feuer schließlich löschen.

Brandursache noch unklar
Als die Feuerwehrleute das Gebäude anschließend betraten, konnten sie den Bewohner allerdings nur tot bergen. Wie es zu dem Feuer gekommen war und warum es der Mann nicht rechtzeitig heraus geschafft hatte, ermittelt nun die Polizei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein