A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken zwischen Rohrbach und Sankt Ingbert-Mitte in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (11.12.2019, 18:47)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obwohl nicht krank: Mann (39) weigert sich, Klinik Kaiserslautern zu verlassen

 Symbolfoto

Symbolfoto

Keine ärztliche Hilfe nötig
Ein 39-Jähriger ist am Sonntag (27.07.2019) in der Klinik in Kaiserslautern erschienen und hat sich anschließend  geweigert, die Klinik wieder zu verlassen. Wie die Polizei berichtet, war der Mann zum wiederholten  Mal in der Einrichtung erschienen, obwohl er keine ärztliche Hilfe nötig hatte. Auch ein von der Klinikleitung ausgesprochenes Hausverbot  hatte ihn nicht davon abhalten können, immer wieder vorbeizukommen

Motiv des Mannes unklar
Die Beamten sprachen schließlich „ein ernstes Wort“ mit dem Mann. Der 39-Jährige verließ daraufhin das Krankenhaus und versprach, künftig das Hausverbot zu beachten. Warum der Mann immer wieder in dem Krankenhaus erschien, konnte die Polizei nicht sagen.

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein