A8 Luxemburg - Karlsruhe zwischen Dreieck Saarlouis und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (22.09.2019, 21:50)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Kaiserslautern: 25-jähriger Autofahrer überschlägt sich

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend (15. August 2019) bei einem Unfall in der Kreisstraße zwischen Kaiserslautern und Erlenbach leicht verletzt worden. Sein Wagen überschlug sich in einer Linkskurve.

Vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit streifte der 25-Jährige auf der regennassen Straße eine Schutzplanke. Im Anschluss verlor er die Kontrolle über seinen Pkw. Der Wagen blieb auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben liegen.

Bei dem Unfall wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. An seinem Auto entstand Totalschaden; das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Verwendete Quellen:
Bericht des Polizeipräsidiums Westpfalz, 16.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein