A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:15)

A623

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vater und Tochter in Saarlouis auf Diebestour geschnappt

Blaulicht

Blaulicht

Vater und Tochter auf Diebestour
Am Samstag (17.02.2018) gegen 17.15 Uhr hat ein Vater zusammen mit seiner Tochter versucht, in einer Parfümerie in der Innenstadt von Saarlouis Parfüm im Wert von über 300 Euro zu entwenden. Das meldet die Polizei in Saarlouis. Dabei sollen die beiden so vorgegangen sein: Während die Tochter ihren Vater vor Blicken schützte, soll dieser mehrere hochwertige Parfüm-Flacons an sich genommen haben.

Ladendetektiv beobachtete das Duo
Dennoch wurde die Tat vom Ladendetektiv beobachtet, der daraufhin die Polizei informierte. Da sowohl der  58-jährige Vater, als auch seine 21 Jahre alte Tochter in Frankreich leben, wurde auf Antrag der  Staatsanwaltschaft eine hohe Sicherheitsleistung von den Beiden einbehalten.
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein