Saarland, Saarpfalz-Kreis: Ortslage Wörschweiler; Verkehrsbehinderungen in Folge eines Verkehrsunfall; Einmündungsbereich Bierbacher Str./ Limbacher Str. blockiert; Bitte umfahren Sie die Örtlichkeit (15:56)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

10-Jähriger in Geislautern von Auto erfasst

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk.

Er wurde in die Winterbergklinik nach Saarbrücken eingeliefert. Ein Autofahrer erfasste den 10-jährigen Jungen, als dieser die Straße überquerte.

Der 67-jährige Fahrer des Fahrzeugs konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 06898-2020 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein