A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarlouis-Mitte und Raststätte Saarlouis Gefahr durch Gegenstände auf dem rechten Fahrstreifen (ein Spanngurt) (15:59)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

15-Jähriger in Saarlouis ohmächtig geschlagen

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Die Beamten fanden den 15-jährigen Geschädigten vor,  der im Rahmen dieser Auseinandersetzung zu Boden gestürzt und für zirka eine Minute bewusstlos gewesen war.

Der junge Mann war stark betrunken und musste im Krankenhaus versorgt werden. Sein 18-jähriger Kontrahent konnte nicht mehr angetroffen werden, wurde aber mit Hilfe von Zeugen ausfindig gemacht. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein