A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Saarbrücken-Westspangenbrücke und Völklingen-Ost in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (00:46)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-jähriger Radfahrer in Wustweiler angefahren - Verursacherin flüchtet

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Symbolfoto: BeckerBredel.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Symbolfoto: BeckerBredel.

Der Unfall ereignete sich gegen 9:30 Uhr in der Illinger Straße in Wustweiler in Höhe eines Einkaufsmarktes. Ein 16-jähriger Fahrradfahrer war in Richtung Illingen unterwegs, als ein PKW ihn überholen wollte. 

Da die Fahrerin des Wagens jedoch nicht genug Abstand einhielt, touchierte sie den Radfahrer, der daraufhin stürzte. Dabei wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Er konnte sich jedoch selbstständig zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus begeben. 

Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen SUV gehandelt haben. Eine dunkelhaarige Frau habe am Steuer gesessen. 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein