21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1,60 Meter große Cannabispflanzen in der Nähe des Bostalsees entdeckt

In der Nähe des Bostalsees wurden bis zu 1,60 Meter hohe Cannabispflanzen entdeckt. Symbolfoto: Abir Sultan/dpa

In der Nähe des Bostalsees wurden bis zu 1,60 Meter hohe Cannabispflanzen entdeckt. Symbolfoto: Abir Sultan/dpa

Am Mittwochabend rief ein 26-jähriger Spaziergänger gegen etwa 22.00 Uhr bei der Polizei an und teilte mit, dass er mehrere Cannabispflanzen im Wald in Nohfelden-Bosen (in der Nähe des Bootshafens am Bostalsee) entdeckt habe. Vor Ort bestätigte sich die Mitteilung des 26-Jährigen.

Die Einsatzkräfte der Polizei fanden mehrere Cannabispflanzen mit einer Höhe von etwa 1,60 Metern. Laut Angaben der Polizei habe man die Pflanzen abgeerntet und sichergestellt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Nordsaarland vom 30.07.2020

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein