B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Überleitung Neunkirchen und Ottweiler Gefahr besteht nicht mehr (02:03)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

180 000 Euro Schaden bei Brand in Ensdorf: Dachstuhl komplett zerstört

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa

Komplett zerstört
Bei einem Brand eines Wohnhauses in Ensdorf (Landkreis Saarlouis) ist ein Schaden von rund 180 000 Euro entstanden. Der Dachstuhl des Hauses sei vom Feuer komplett zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Montag (07.09.2019).

Menschen nicht verletzt
Das Anwesen sei nach dem Brand am frühen Sonntagabend (06.09.2019) unbewohnbar. Menschen seien nicht verletzt worden. Der einzige Bewohner des Hauses sei in einer Nebenwohnung untergekommen, hieß es. Die Brandursache war zunächst unklar.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein