L127 Saarbrücken, Camphauser Straße bis Fischbachstraße zwischen B268, Ludwigskreisel und Am Hof in beiden Richtungen Feuerwehreinsatz, Vollsperrung (19.07.2018, 23:34)

B268

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger bei Arbeitsunfall auf Großbaustelle in Illingen verletzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Arbeitsunfall auf Baustellengelände der Brauturmgalerie
Am Mittwochmorgen (11.07.2018) wurde der Polizei in Illingen gegen 07.10 Uhr ein Arbeitsunfall auf dem Baustellengelände der Brauturmgalerie im Ortskern Illingen mitgeteilt. Um eine schnellstmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten, wurde über die Integrierte Leitstelle Saarland der Rettungshubschrauber Christoph 16 angefordert.

Vier Meter in die Tiefe gestürzt
Folgendes hatte sich zugetragen: Zwei Arbeiter hoben ein Brett an. Ein Arbeiter übersah ein darunter befindliches Loch  und fiel kurz nach dem Anheben des Brettes zirka vier Meter in die Tiefe. Er hatte Glück im Unglück. Der 19 Jahre alte Verletzte war vor Ort bei Bewusstsein und ansprechbar. Zur weiteren Abklärung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Fest steht, dass er Rippenprellungen erlitt, eine Wirbelsäulenfraktur wird noch abgeklärt.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein