A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Merchweiler und Friedrichsthal-Bildstock alle Fahrbahnen geräumt (12:33)

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger verletzt sich bei „Einbruch" in St. Wendeler Disco schwer

In St. Ingbert wurde am gestrigen Freitag (04. Januar 2019) ein Mann angefahren und einfach liegen gelassen. Foto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk (Archiv)

In St. Ingbert wurde am gestrigen Freitag (04. Januar 2019) ein Mann angefahren und einfach liegen gelassen. Foto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk (Archiv)

Einen 19-jährigen Oberthaler ließen die Türsteher einer St. Wendeler Disco am Samstagabend nicht herein. Der Grund: die Trunkenheit des jungen Mannes.

Also begab sich der Oberthaler in den hinteren Bereich der Disco. Dort kletterte er auf eine Mauer, um so in den Außenbereich des Clubs zu gelangen. Dabei fiel er allerdings (womöglich wegen seiner Trunkenheit, so die Polizei) von der Mauer.

Bei dem Fall verletzte er sich schwer, sodass man ihn zur Behandlung ins Krankenhaus brachte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein