B51 Grenzübergang Hanweiler - Saarbrücken zwischen Bübingen und Güdingen in beiden Richtungen Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfallaufnahme, Gefahr, Stau (12:48)

B51

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-jähriger Autofahrer kracht bei Schwarzenholz in Baum

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Nach dem Ortsausgang von Schwarzenholz überholte er den Pkw einer Frau auf gerader Strecke. In einer Rechtskurve kam er ins Schleudern, kollidierte mit einem Strommast und einem Baum - und kam im Straßengraben zum Stehen.

Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe veranlasst. Im Pkw wurde Rauschgift und weitere Utensilien, die zum Konsum von Drogen benutzt werden, aufgefunden und sichergestellt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein