Saarlouis Veranstaltung, Verkehrsbehinderung zu erwarten, bis 22.02.2019 14:00 Uhr Veranstaltung im Innenstadtbereich von Saarlouis. Es ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. (09:13)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

2.500 € Schaden: Fahrer prallt in Oberthal bei Glätte gegen Laterne und fährt davon

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: P. Pleul/Archiv

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: P. Pleul/Archiv

Gegen Laternenmast geprallt
Nach dem Verursacher eines Unfalles in Oberthal, der sich bereits am Montag (28.01.2019) ereignete, sucht die Polizei  St. Wendel. Wie aus einem Bericht der Polizei hervorgeht, soll ein unbekannter Fahrer gegen  6 Uhr von der Schlossstraße kommend in die Poststraße Richtung Ortsmitte eingebogen und aufgrund von Schneeglätte gegen  einen Laternenmast geprallt sein. Dabei wurde der Mast teilweise umgeknickt und verursachte einen Ausfall der gesamten Straßenbeleuchtung in der Poststraße.

Im Frontbereich erheblich beschädigt
Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 2.500 €. Die am Unfallort vorgefundenen Fahrzeugtrümmerteile deuten auf einen silbergrauen Audi A 4 der Baujahre 2000 – 2004 als Verursacher hin. Das Fahrzeug muss im Frontbereich erheblich beschädigt worden sein. Die Polizei setzt zur Klärung der Unfallsache und zur Schadensabwicklung auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, soll sich bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel (06851) 898 0 wenden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein