A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler zwischen Nohfelden-Türkismühle und Dreieck Nonnweiler Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (02:22)

A62

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger gerät bei Überherrn in Gegenverkehr - Drei Verletzte

Symbolfoto: Jan Woitas (dpa)

Symbolfoto: Jan Woitas (dpa)

Bei einem Unfall bei Überherrn hat es am Mittwochnachmittag (16. Mai) drei Verletzte gegeben. Ein 20-Jähriger aus Überherrn sei laut einer Zeugenaussage in einer Linkskurve der B269neu zwischen „Dachser" und dem Linslerhof auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Der Überherrner wurde nur leicht verletzt; seine 15-jährige Schwester und der Fahrer des anderen Autos erlitten schwere Verletzungen.

Die Straße war lange Zeit voll gesperrt. Es gab kilometerlange Staus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein