A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Wadgassen und Lisdorf Gefahr durch 1 unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (06:29)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20.000 Euro Schaden: Brandstiftung in Dillinger Kneipe „Carnaby“

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Durch das Eingreifen eines Gastes konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Der Sachschaden beläuft sich derzeit auf rund 20.000 Euro.

Den ersten Untersuchungen zufolge steckte ein Unbekannter im Bereich der Toiletten Klopapier in Brand - und flüchtete danach unerkannt. Zum Tatzeitpunkt befanden sich etwa 20 Gäste in dem Lokal, die sich nach der Brandentdeckung alle unverletzt in Sicherheit bringen konnten.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang in der Zeit ab 20 Uhr vor Brandausbruch Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681/962-2133 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein