A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen blockiert, Markierungsarbeiten, bis 22.09.2018 Mitternacht (08:53)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-jähriger Autofahrer kracht bei Dirmingen in Pfosten, Schild und Stromkasten

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Aus Richtung Berschweiler kommend, geriet er kurz nach dem Ortseingang Dirmingen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Pfosten sowie einem Hinweisschild.

Anschließend rutschte er noch in einen Verteilerkasten der Deutschen Telekom, bevor das Fahrzeug zum Stillstand kam.

Der Fahrer befand sich alleine im Pkw und wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Als Unfallursache, das konnten die Einsatzkräfte feststellen, liegt Unachtsamkeit sowie ein tiefer Sonnenstand vor.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein