2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

27. Drogenopfer 2020 im Saarland: Frau leblos aufgefunden

Im Saarland gibt es erneut eine/n Drogentote/n zu beklagen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Im Saarland gibt es erneut eine/n Drogentote/n zu beklagen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Am Samstag (17. Oktober 2020) wurde eine 24 Jahre alte Frau in das Homburger Universitätsklinikum eingeliefert, so das Landespolizeipräsidium Saar. In den Abendstunden verstarb die 24-Jährige dort.

Beamtinnen und Beamte der Homburger Polizeiinspektion hatten die Frau zuvor leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. "Im Rahmen einer durchgeführten Toxikologie wurde festgestellt, dass eine Überdosis Betäubungsmittel todesursächlich war", heißt es abschließend in der Mitteilung der Polizei.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Landespolizeipräsidiums Saar, 21.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein