A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:15)

A623

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

32-jähriger Autofahrer kracht in Großrosseln betrunken in parkendes Fahrzeug

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Ein 32-Jähriger fuhr mit seinem Pkw frontal auf ein geparktes Fahrzeug auf - und schob dieses fünf Meter weit nach vorne. Der Unfallverursacher war dabei betrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Zudem verletzte sich der 32-Jährige bei dem Aufprall am Kopf und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein