A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen gesperrt, langsam fahren (18:43)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

49-Jähriger flüchtet in Landstuhl vor Polizeikontrolle - kein Führerschein

Haltezeichen der Polizei (Foto: dpa).

Haltezeichen der Polizei (Foto: dpa).

Verfolgungsjagd mit den Beamten
Ein 49-jähriger Autofahrer hat sich bei einer Verkehrskontrolle in Landstuhl eine Verfolgungsjagd mit den Beamten geliefert. Der Mann hatte am Donnerstag (08.11.2018) versucht, mit seinem Wagen vor der Kontrolle zu fliehen, wurde jedoch kurz darauf gestellt, wie die Polizei am Freitag (09.11.2018) mitteilte.

Weder Führerschein noch Versicherung
Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann weder einen Führerschein noch eine Versicherung für sein Auto besaß. Zudem stellte sich heraus, dass der 49-Jährige augenscheinlich Drogen konsumiert hatte und ein Messer bei sich trug. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein