4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

500 Liter abgezapft: Wer sah die Dieseldiebe auf dem Rastplatz Kutzhof?

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Etwa 500 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt
In der Nacht von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag (05./06.09.2018) wurden von einem dort parkenden polnischen LKW ca. 500 Liter Dieselkraftstoff von bislang unbekannten Tätern abgepumpt. Das meldet die Polizei Köllertal. Auf bislang unbekannte Art und Weise hatten Unbekannte das Tankschloss manipuliert und geöffnet.

Fahrer schlief
Rund um den Sattelschlepper konnten entsprechende Dieselspuren auf dem Parkplatz festgestellt werden. Der Fahrer, der in der Fahrerkabine nächtigte, hatte von dem Vorfall nichts mitbekommen. Zeugenhinweise erbittet sich die Polizeiinspektion Köllertal unter (06806) 9100.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein