A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Friedrichsthal-Bildstock und Dreieck Friedrichsthal Unfallstelle geräumt (19:47)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

5000 Euro Schaden: Unbekannte klauen Ampel von Baustelle in Tholey

Unbekannte haben in Tholey eine Ampel gestohlen (Symbolfoto: Pexels).

Unbekannte haben in Tholey eine Ampel gestohlen (Symbolfoto: Pexels).

Von Baustelle in der Straße „Am Schaumberg“
Unbekannte haben zwischen Freitagmittag (05.07.2019) der vergangenen Woche und Montagmorgen (08.07.2019) in Tholey eine  Ampelanlage entwendet. Wie die Polizei in St. Wendel meldet, war die Anlage zur Absicherung einer Baustelle in der Straße „Am Schaumberg“ aufgestellt. Dort werden derzeit die Tiefbauarbeiten zur Verlegung von Glasfaserleitungen durchgeführt.

Anlage im Wert von rund 5000 Euro
Bei der Ampel soll es sich um eine neuwertige LED-Anlage im Wert von ca. 5000 Euro gehandelt haben. Bislang fehlt jede Spur zum Verbleib des Diebesgutes. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion St. Wendel  unter der Telefonnummer (06851) 898 0 zu wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein