B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

60-Jähriger erleidet während Fahrt durch Saarlouis plötzlich Gesundheitsproblem und baut Unfall

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk.

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk.

Ein 60 Jahre alter PKW Fahrer verlor aufgrund eines plötzlichen Gesundheitsproblems das Bewusstsein. Infolge dessen fuhr er mit geringer Geschwindigkeit an einer Lichtzeichenanlage auf das dort wartende Fahrzeug einer 38 Jahre alten Frau. Diese wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Der Unfallverursacher musste noch durch einen alarmierten Notarzt vor Ort wiederbelebt werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Bis das Fahrzeug des Unfallverursacheres gegen 09:45 Uhr abgeschleppt war, kam es in der Holtzendorffer Straße zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der Zustand des Mannes ist nach wie vor kritisch, so die Polizei auf SOL.DE-Nachfrage.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein