A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (12:09)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

62-jährige Frau stirbt bei Autounfall in Tholey

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Wie die Beamten mitteilten, war die Frau aus Marpingen frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Trotz sofort eingeleiteten lebensrettenden Sofortmaßnahmen kam für die 62-Jährige jede Hilfe zu spät. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die 25-jährige Fahrerin des anderen Wagens wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert.

Die Unfallursache ist noch unklar, es wurde ein Gutachter eingeschaltet. Über den Unfallhergang und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Während der Rettungs- und Bergemaßnahmen war die Bundesstraße mehrere Stunden voll gesperrt.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein