A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (03:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

81-Jähriger in Losheim vermisst

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Seit Donnerstagmorgen (14. Juni 2018) ist ein 81-jähriger Patient aus dem Krankenhaus in Losheim am See abgängig. Der Mann ist am Mittwoch nach einem Notfall in die Klinik eingeliefert worden.

Er hat nun das Krankenhaus (ohne Einwilligung des verantwortlichen Pflegepersonals) verlassen. Der derzeitige Aufenthaltsort des Mannes ist unbekannt. Der Vermisste wirkt sehr desorientiert.

Es liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass die gesuchte Person möglicherweise mit Bussen in der Region unterwegs ist.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- etwa 170 cm groß
- schlanke Figur
- graues, lichtes Haar
- spricht russisch (nur geringe deutsche Sprachkenntnisse)
- mögliche Bekleidung: dunkler Anzug, blaues Hemd

Hinweise zur vermissten Person an die Polizeiinspektion Nordsaarland in Wadern unter der Rufnummer 06871 90010. Oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein