A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Braunshausen und Dreieck Nonnweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (15.11.2018, 23:14)

A1

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

88-Jähriger fährt in Blieskastel rückwärts in Menschenmenge - Frauen eingeklemmt

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Wie die Polizeiinspektion Blieskastel meldet, parkte gegen 10.30 Uhr ein 88 Jahre alter Fahrzeugführer aus Gersheim in Höhe des Herkulesbrunnens sein Auto rückwärts ein. Dabei fuhr er in mehrere Menschen, die vor einer Bäckerei auf der Außenbestuhlung saßen.

Drei Frauen wurden zwischen den Stühlen und der Hauswand teils eingeklemmt. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen – die beiden anderen Frauen trugen ebenfalls "erhebliche Verletzungen" davon, so die Polizei.

Der Unfallverursacher erklärte vor Ort, dass er das Gaspedal wohl mit der Bremse verwechselt hatte.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein