L201 zwischen Walsheim und Seyweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Rinder auf der Fahrbahn (17:07)

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

90 Einsatzkräfte vor Ort: Wohnhausbrand in Schiffweiler

Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

In Abwesenheit der beiden Hausbewohner kam es mutmaßlich zu einem Brandausbruch im Obergeschoss des Wohnhauses. Mit einem Großeinsatz konnte die Feuerwehr den Brand erfolgreich bekämpfen.

Insgesamt waren seitens Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zirka 90 Einsatzkräfte im Einsatz. Das Wohnhaus ist nun unbewohnbar, eine Schadenshöhe konnte vorab jedoch noch nicht beziffert werden.

Die Brandursache ist derzeit nicht abschließend geklärt, weitere Ermittlungen dauern an.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein