L354 zwischen Leidingen und B405 Unfallaufnahme, Gefahr (06:14)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Streit mit Nachbar: Mann droht in Saarbrücken mit Lanze und Revolver

Mo., 16. September 2019, 07:36 Uhr

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Unter anderem mit einem Baseballschläger ist ein Saarbrücker am Samstag (14.09.2019) auf seinen Nachbarn losgegangen. Die Polizei musste einschreiten...

Taxifahrer beraubt: Polizei nimmt 21-Jährigen in Saarbrücken fest

Mo., 16. September 2019, 07:15 Uhr

Symbolfoto.

Ein Taxifahrer ist am Samstag (14.09.2019) in Saarbrücken ausgeraubt worden. Der Täter konnte zunächst flüchten, wurde dann aber von der Polizei aufgespürt und festgenommen.

Lautstarker Sirenenalarm im Stadtgebiet von St. Ingbert: Grund steht nun fest

Fr., 13. September 2019, 09:16 Uhr

Hier zu sehen: ein Teil von St. Ingbert. Foto: BeckerBredel

Am Donnerstagnachmittag (12. September 2019) kam es in St. Ingbert zu einer stadtweiten Auslösung aller Sirenen.

Eppelborn: Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Do., 12. September 2019, 09:13 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Am Mittwoch (11. September 2019) ereignete sich ein Wohnungseinbruch in der Tholeyer Straße in Eppelborn-Dirmingen. Um Täterhinweise bittet nun die Polizei.

Brandstiftung auf Spielplatz in Lauterbach

Mi., 11. September 2019, 13:45 Uhr

Auf einem Spielplatz in Völklingen-Lauterbach wurde eine Bank angezündet. Foto: Ina Fassbender/dpa-Bildfunk

Ein Unbekannter setzte am gestrigen Dienstag (10. September) eine Plastikbank auf dem Spielplatz in Lauterbach in Brand. Das Feuer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Einbruch und Diebstahl in Imbiss in Homburg-Jägersburg

Mi., 11. September 2019, 13:24 Uhr

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

In der Nacht vom 09. und 10. September sind Unbekannte in einen Imbiss am Jägersburger Weiher eingebrochen. Die Täter entwendeten einen vierstelligen Bargeldbetrag und verursachten einen Schaden in Höhe von 8.000 Euro.

Unbekannte brechen in Kiosk in Homburg ein

Mi., 11. September 2019, 13:04 Uhr

Einbruch in die Sparkassenfiliale Neunkirchen-Wellesweiler. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa-Bildfunk

Zwischen dem 09. und 10. September ist ein Unbekannter in ein Kiosk des Universitätsklinikums Homburg eingebrochen. Ein Bargeld-Aufwerter wurde entwendet.

Polizei sucht Zeugen nach Wohnhausbrand in Sulzbach

Di., 10. September 2019, 17:30 Uhr

Bei dem Brand in einem Wohnhaus in Sulzbach wurden zwei Menschen verletzt. Foto: BeckerBredel

Nach einem Wohnhausbrand in Sulzbach am 30. August 2019, der einen Schaden im sechsstelligen Bereich verursachte, sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Brandgeschehen geben können.

BMW in Homburg gestohlen: Polizei sucht Zeugen

Di., 10. September 2019, 17:18 Uhr

In Homburg wurde in der vergangenen Nacht ein BMW gestohlen. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

In der vergangenen Nacht von Montag auf Dienstag (10. September 2019) ist in Homburg ein BMW der 5er-Reihe gestohlen worden. Die Polizei sucht aktuell Zeugen.

Unfall auf der L 107 bei Ommersheim: 52-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Di., 10. September 2019, 08:33 Uhr

Auf der L 107 zwischen Aßweiler und Ommersheim kam es zu einem Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Symbolfoto: Daniel Naupold/dpa-Bildfunk

Am Montag (09. September 2019) kam es auf der L 107 zwischen Aßweiler und Ommersheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

Mehrere Autoaufbrüche in Mandelbachtal-Heckendalheim

Mo., 09. September 2019, 16:49 Uhr

In Mandelbachtal-Heckendalheim kam es in einer Nacht zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. Heiko Wolfraum/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es in Mandelbachtal-Heckendalheim gleich zu mehreren Autoaufbrüchen gekommen.

Illegale Müllablagerung von etwa 100 Eternitplatten an der Landstraße zwischen Spiesen und Rohrbach

Mo., 09. September 2019, 16:36 Uhr

Unbekannte Täter haben Welleternitplatten illegal an der Landstraße zwischen Spiesen und Rohrbach entsorgt. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfun

In der vergangenen Woche haben unbekannte Täter etwa 100 Welleternitplatten illegal an der Landstraße zwischen Spiesen und Rohrbach entsorgt.

Altpapiertonnen auf Parkplatz in St. Ingbert durch Feuer zerstört

Fr., 06. September 2019, 09:07 Uhr

In St. Ingbert haben wieder Altpapier-Container gebrannt (Foto: Markus Zintel – Feuerwehr St. Ingbert).

Zum wiederholten Mal sind in St. Ingbert Container mit Altpapier in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr rückte aus...

Waffe explodiert: Jäger in Überherrn schwer verletzt

Fr., 06. September 2019, 07:19 Uhr

Bei einem Jagdunfall in Altforweiler wird ein Jäger am Donnerstag (5.9.2019) schwer verletzt (Foto: Becker & Bredel).

Vermutlich nwegen eines technischen Defektes an seinem Gewehr ist ein Jäger am Donnerstag (05.09.2019) während der Jagd schwer verletzt worden.

St. Ingbert: 42-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden

Do., 05. September 2019, 14:11 Uhr

In St. Ingbert ist ein 42-jähriger Mann an einer Drogenvergiftung gestorben. Symbolfoto: Pixabay

In St. Ingbert ist ein 42-jähriger Mann am Dienstag (03. September 2019) tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Wie die Pressestelle des Landespolizeipräsidiums des Saarlandes mitteilt, ist der Mann an einer Drogenvergiftung gestorben.

16-jähriger Radfahrer in Wustweiler angefahren - Verursacherin flüchtet

Do., 05. September 2019, 13:50 Uhr

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Symbolfoto: BeckerBredel.

Am Mittwoch (4. September) kam es in Wustweiler zu einem Unfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Die Unfallverursacherin flüchtete.