A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Bismarckbrücke Leitplankenerneuerung, Fahrbahnverengung, Staugefahr, am 22.08.2019 von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr (14:23)

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Homburg-Einöd: Unbekannter bricht Autowaschpark-Automaten auf

Mi., 21. August 2019, 14:06 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Über einen Automatenaufbruch in einem Autowaschpark in Homburg-Einöd informiert die Polizei. Der Vorfall ereignete sich zwischen Samstag (17. August 2019) und Dienstag (20. August 2019) in der Hauptstraße.

St. Ingbert: 76-jähriger Mann stört Polizei-Einsatz und bedroht Polizisten

Mi., 21. August 2019, 13:53 Uhr

In St. Ingbert soll ein 76-jähriger Mann einen Polizeieinsatz gestört und Polizisten bedroht haben. Symbolfoto: Daniel Reinhardt/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Dienstag (20. August 2019) störte ein 76-jähriger Mann in St. Ingbert Polizeibeamte bei ihrer Arbeit. Nach einem vorangegangenen Platzverweis soll der Mann die Polizisten auch noch bedroht haben.

Vermutlich Brandstiftung: Dutzende Einsatzkräfte rücken zu Feuer in Großrosseln aus

Mi., 21. August 2019, 13:35 Uhr

Foto: Oliver Reichert/Facebook (DRK Saarland Pressestelle)

Zu einem Brand in einer Garage in Großrosseln rückten am Dienstag (20. August 2019) insgesamt 68 Feuerwehrleute aus.

Freisen: Gefährlicher Abfall-Transport gestoppt

Mi., 21. August 2019, 11:14 Uhr

Beamte stoppten bei Freisen einen illegalen Abfall-Transport. Symbolfoto: Caroline Seidel/dpa-Bildfunk.

Beamte des Bundesamts für Güterverkehr sowie des Landesamts für Umwelt- und Arbeitsschutz und die Polizei haben am Dienstag (20. August) auf der A62 bei Freisen einen illegalen Abfall-Transport gestoppt.

Nohfelden: 22-Jähriger rastet in Türkismühle völlig aus - Körperverletzung, Stalking und mehr

Mi., 21. August 2019, 10:36 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Aufgrund eines Randalierers (22) rückte die Polizei am Montag (19. August 2019) zu einem Türkismühler Einkaufsmarkt aus. Das sind die Details dazu:

Unbekannter bricht in Friedrich-Schiller-Schule in Heusweiler ein

Di., 20. August 2019, 14:46 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Die Friedrich-Schiller-Schule in Heusweiler war am vergangenen Wochenende das Ziel eines Einbrechers.

Neunkirchen: 48-jährige Frau tot in Wohnung aufgefunden

Mo., 19. August 2019, 14:32 Uhr

Eine 48-jährige Frau wurde tot in ihrer Wohnung in Neunkirchen aufgefunden. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa-Bildfunk

Eine 48-jährige Frau wurde am vergangenen Mittwoch (14. August 2019) tot in ihrer Wohnung in Neunkirchen aufgefunden. Todesursache ist laut Angaben der Polizei eine Drogenvergiftung.

Illegale Spendensammler in Saarlouis unterwegs: Polizei warnt vor Bettlerbanden

Mo., 19. August 2019, 12:00 Uhr

Die Polizei Saarlouis warnt aktuell vor illegalen Spendensammlern. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa-Bildfunk

Laut Angaben der Polizei sind in Saarlouis vermehrt illegale Spendensammler unterwegs. Diese seien vor allem auf Parkplätzen verschiedener Einkaufsmärkte gesichtet worden.

Schmelz: Mann schläft am Steuer ein - Unfall mit hohem Schaden

Mo., 19. August 2019, 11:15 Uhr

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Feuerwehr Schmelz.

Bei einem Unfall nahe Schmelz ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Er gab an, am Steuer eingeschlafen zu sein.

Bei Nunkirchen: Unbekannte wirft Glas in Frontscheibe von fahrendem Auto

Mo., 19. August 2019, 10:42 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Auf der L 148 bei Nunkirchen kam es am Sonntag (18. August 2019) zu einem gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Nun sucht die Polizei nach einer bislang unbekannten Frau, die dafür verantwortlich sein soll.

Brand in Völklingen: Zweijähriger schaltet unbemerkt Herdplatte an

Mo., 19. August 2019, 08:36 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Auf der Röchlinghöhe in Völklingen kam es am Samstag (17. August 2019) zu einem Küchenbrand. In der Folge wurden zwei Personen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Betrunkene Saarländer bauen auf Odyssee in die Pfalz Unfall

So., 18. August 2019, 11:45 Uhr

Zu tief ins Glas geschaut hatten zwei Saarländer auf der Kirmes in Freisen-Oberkirchen. Symbolfoto.

Das Saarland nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben zwei Männer, als sie sich betrunken in Rheinland-Pfalz verfuhren und dort einen Unfall bauten.

Betrunkener liefert sich in Saarbrücken Verfolgungsfahrt mit der Polizei

So., 18. August 2019, 11:27 Uhr

Mit seinem Auto flüchtete der 34-Jährige vor der Polizei. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa-Bildfunk.

Eine Verfolgungsfahrt hat es in der vergangenen Nacht in Saarbrücken gegeben. Ein 34-Jähriger war vor der Polizei geflüchtet, nachdem er einen Auffahrunfall gebaut hatte. Die Beamten stellten später fest, dass der Fahrer betrunken war.

Über 10.000 Euro Schaden: Unbekannte beschießen Schulzentrum in Losheim

Fr., 16. August 2019, 11:46 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Über einen Fall von Vandalismus informiert die Polizeiinspektion Nordsaarland: Unbekannte haben dort erst kürzlich das Schulzentrum beschädigt.

Unfall auf A8: Autofahrer überschlägt sich bei Neunkirchen

Fr., 16. August 2019, 10:43 Uhr

An dem Wagen entstand hoher Sachschaden. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Crash auf der Autobahn A8: Zwischen Spiesen und Heinitz ist ein 27-jähriger Autofahrer verunfallt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Völklingen: Betrunkene Frau (76) fährt mit E-Bike Kind (7) an

Mi., 14. August 2019, 16:30 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Am Dienstag (13. August 2019) kam es in Völklingen zu einem Unfall: Am Nachmittag fuhr hier eine alkoholisierte Frau mit ihrem E-Bike ein Kind an. Das meldet die Polizei.