L135 Tholey Richtung Nohfelden zwischen Neunkirchen und Gonnesweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (19:53)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Stark betrunkener 14-Jähriger tritt Haustür in Völklingen-Heidstock ein

Mi., 26. Februar 2020, 16:51 Uhr

Ein 14-Jähriger hat in Völklingen-Heidstock eine Haustür eingetreten. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk

Wie die Polizei mitteilt, hat ein 14-jähriger Jugendlicher während des Fastnachtsumzugs in Völklingen-Heidstock eine Haustür eingetreten. Der Minderjährige soll stark betrunken gewesen sein.

Dreister Dieb in Homburg stiehlt Fahrrad von 13-Jährigen

Mi., 26. Februar 2020, 16:43 Uhr

Der Dieb stahl das Fahrrad des Jungen, als dieser gerade kurz abgestiegen war. Symbolfoto: Pixabay

Ein besonders dreister Fahrraddieb stahl am gestrigen Dienstag (25. Februar 2020) in Homburg-Kirrberg das Fahrrad eines 13-Jährigen. Dieser war nur kurz von dem Rad abgestiegen.

Einbruch in Von-Der-Leyen-Gymnasium Blieskastel: Polizei sucht mehrere Täter

Mi., 26. Februar 2020, 16:33 Uhr

Die Einbrecher hebelten eine Tür auf. Symbolfoto: Polizei Mettmann

Im Von-der-Leyen-Gymnasium in Blieskastel kam es in der vergangenen Woche zu einem Einbruch. Der genaue Tatzeitpunkt ist unklar.

Unbekannte stehlen Wertsachen aus mehreren Pkws in Hassel

Mi., 26. Februar 2020, 16:13 Uhr

Die Diebe stahlen Wertgegenstände aus ge- und teilweise verschlossenen Autos. Symbolfoto: Polizei Kaiserslautern

In der vergangenen Nacht zum heutigen Mittwoch (26. Februar 2020) kam es in Hassel zu einer Serie von Diebstählen aus geparkten Pkws.

Unbekannter entwendet in Ensdorf Treppengeländer

Mi., 26. Februar 2020, 07:37 Uhr

Symbolfoto: Pexels

Außergewöhnliches Objekt der Begierde in Ensdorf: Ein unbekannter Dieb hat sich dort an Treppengeländern vergriffen.

Nach Randale auf Fastnachtsveranstaltung: 17-Jähriger landet in Ausnüchterungszelle

Di., 25. Februar 2020, 15:26 Uhr

Ein 17-Jähriger aus Wallerfangen landete in einer Ausnüchterungszelle, nachdem er auf einer Fastnachtsveranstaltung randaliert hatte. Symbolfoto: Bernd Weißbrod/dpa-Bildfunk

Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Wallerfangen landete am Samstag (23. Februar 2020) in einer Ausnüchterungszelle. Zuvor hatte der Jugendliche stark betrunken auf einer Fastnachtsveranstaltung in Fremersdorf randaliert.

Einbruch in Autohaus in Bexbach

Di., 25. Februar 2020, 15:09 Uhr

In Bexbach sind bislang unbekannte Täter am Samstag (22. Februar 2020) in ein Autohaus eingebrochen. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa-Bildfunk

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Einbruch in ein Autohaus in Bexbach. Die Polizei Homburg sucht nun nach Zeugen.

Auto überschlägt sich auf B420 bei Ottweiler

Di., 25. Februar 2020, 14:17 Uhr

Auf der B420 bei Ottweiler hat sich ein 19-Jähriger mit seinem Fahrzeug überschlagen. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa-Bildfunk

Am Sonntagabend (23. Februar 2020) kam es auf der B420 zwischen Ottweiler und Steinbach zu einem Unfall, bei dem sich ein Auto überschlug. Der 19-jährige Fahrer des Wagens blieb laut Angaben der Polizei unverletzt.

Unbekannter klaut Werkzeuge aus Recycling-Firma in Bexbach

Di., 25. Februar 2020, 07:53 Uhr

Der Unbekannte entwendete mehrere Werkzeuge (Symbolfoto: Pexels).

Nach einem Einbruch in eine Bexbacher Recycling-Firma sucht die Polizei Zeugen. Der Unbekannte soll Werkzeuge gestohlen und Sachschaden verursacht haben.

Nach Schlägerei in Völklingen: 19-Jähriger beleidigt, bedroht und tritt nach Polizisten

Di., 25. Februar 2020, 07:41 Uhr

Der 19-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Symbolfoto: Presseportal/Bundespolizei

Nahe einer Fastnachtsveranstaltung in Völklingen-Heidstock hatte erst kürzlich ein 19-Jähriger die Kontrolle verloren. Das hat nun Konsequenzen für den jungen Mann.

Polizei ermittelt wegen falscher 20-Euro-Scheine in St. Ingbert

Di., 25. Februar 2020, 07:30 Uhr

Symbolfoto: Pexels

Wegen falscher Geldscheine, die am Wochenende in St. Ingbert aufgetaucht sind, ermittelt jetzt die Polizei.

Unbekannter bricht 21-Jährigem die Nase - Körperverletzung im Festzelt Heidstock

Mo., 24. Februar 2020, 15:10 Uhr

Unvermittelt soll der Unbekannte dem 21-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Symbolfoto: Fotolia

Über ein Körperverletzungsdelikt informiert die Polizeiinspektion Völklingen. Demnach suchen die Beamten einen unbekannten Täter, der einem Gast einer Veranstaltung im Festzelt Heidstock die Nase gebrochen haben soll.

12-Jährige hilft Polizei: Einbrecher in Völklingen festgenommen

Mo., 24. Februar 2020, 13:53 Uhr

Die Polizei hat in Völklingen zwei Einbrecher festgenommen. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa-Bildfunk

Die Geistesgegenwart einer aufmerksamen Zwölfjährigen hat der Polizei in Völklingen-Wehrden die Festnahme eines Einbrecherduos ermöglicht.

Reisebus mit Kindern verunfallt auf A8 bei Schwalbach

Sa., 22. Februar 2020, 12:25 Uhr

Der Reifen des Busses war geplatzt. Foto: BeckerBredel

Ein Schulbus-Unfall auf der A8 in der Nähe von Schwalbach ist am heutigen Samstagmorgen (22. Februar 2020) glimpflich ausgegangen.

Beckingen: "Joker" wirft Leitpfosten in Windschutzscheibe von fahrendem Auto

Sa., 22. Februar 2020, 10:00 Uhr

Der

Eine als "Joker" verkleidete Person hat in Beckingen einen Leitpfosten in die Windschutzscheibe eines fahrenden Pkw geworfen.

Verlorene Ladung verursacht mehrere Unfälle auf A62

Fr., 21. Februar 2020, 16:14 Uhr

Aufgrund einer verlorenen Ladung kam es auf der A62 zu mehreren Unfällen. Symbolfoto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild

Am gestrigen Donnerstag (20. Februar 2020) kam es auf der A62 zwischen Freisen und Birkenfeld zu mehreren Unfällen aufgrund von Blechteilen (teilweise drei Meter lang) auf der Fahrbahn. Die Polizei sucht nun den Verursacher.