A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Staugefahr (14:46)

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Gefährlicher Stoff tritt aus: 85-jährige St. Wendelerin ins Krankenhaus gebracht

Mo., 14. Oktober 2019, 14:15 Uhr

Die Feuerwehr wurde in die Flächenbachstraße nach St. Wendel-Bliesen gerufen. Foto: Feuerwehren Landkreis St. Wendel.

Gefahrenstoff-Einsatz der Feuerwehr im St. Wendeler Stadtteil Bliesen: Eine 85-jährige Frau hatte am Sonntagabend (13. Oktober) die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem ihr im Keller ihres Hauses eine Flasche auf den Boden gefallen war.

Blieskastel: Unbekannte klauen Ducati-Bike im Wert von 22.000 Euro

Mo., 14. Oktober 2019, 11:30 Uhr

Symbolfoto: Wikimedia Commons/Fletcher6 (CC3.0-Lizenz)

In Blieskastel kam es am Sonntag (13. Oktober 2019) zum Diebstahl eines Motorrrads der Marke Ducati. Der Sachschaden: rund 22.000 Euro. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Bei Ludweiler: Autofahrer (18) kracht unter Drogeneinfluss in Schutzplanke

Mo., 14. Oktober 2019, 11:14 Uhr

Symbolfoto: Polizei Hildesheim

Am Sonntag (13. Oktober 2019) kam es auf der L 276 zwischen Karlsbrunn und Ludweiler zu einem Verkehrsunfall. Daran beteiligt: Ein 18 Jahre alter Autofahrer, der unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand.

Mann will in Schmelz Wodka klauen: Verkäufer und Kunden stoppen ihn

Mo., 14. Oktober 2019, 11:00 Uhr

Bild: Fotolia

Zwei Flaschen Wodka wollte ein 24-Jähriger aus einem Einkaufsmarkt in Schmelz-Hüttersdorf klauen. Doch er hatte die Rechnung nicht mit dem Verkäufer und anderen Kunden gemacht.

Serie von Pkw-Aufbrüchen in Weiskirchen und Wadern: Unbekannte machen Beute

Mo., 14. Oktober 2019, 10:09 Uhr

Symbolfoto: Presseportal Polizei

Über eine Serie von Auto-Aufbrüchen in Weiskirchen und Wadern berichtet die Polizeiinspektion Nordsaarland. Insgesamt acht Fahrzeuge gingen die bislang unbekannten Täter an.

Unfall beim Überholen: Fahrer gerät bei Überherrn in Gegenverkehr

Mo., 14. Oktober 2019, 07:16 Uhr

Foto: Feuerwehr Altforweiler.

Unfall am Montagmorgen gegen 4 Uhr auf der B 269 nahe Überherrn: Ein 68-jähriger Fahrer ist beim Überholen in den Gegenverkehr geraten - und mit einem Fahrzeug kollidiert.

Auto überschlägt sich bei Unfall in Überherrn: Fahrer flüchtet

Sa., 12. Oktober 2019, 11:07 Uhr

Bei dem Unfall überschlug sich das Auto. Symbolfoto: Pixabay

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall in Überherrn am gestrigen Samstagabend (11. Oktober). Der Unfallfahrer war von der Unglücksstelle verschwunden.

St. Ingbert: Mann von Auto erfasst und auf Fahrbahn geschleudert - schwere Verletzungen

Fr., 11. Oktober 2019, 15:52 Uhr

Symbolfoto: BeckerBredel

Bei einem Unfall in St. Ingbert erlitt ein Fußgänger am Dienstagabend (08. Oktober 2019) schwere Verletzungen: Ein Auto erfasste den Passanten und schleuderte ihn auf die Fahrbahn.

Reh in St. Ingbert von Hund gerissen

Fr., 11. Oktober 2019, 15:29 Uhr

Auf dem Wiesengelände bei Oberwürzbach wurden bereits zuvor Rehe gerissen. Symbolfoto: Joachim Strampe/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Montag auf Dienstag (7. Oktober/ 8. Oktober) wurde in Oberwürzbach ein Reh gerissen. Die Polizei vermutet, dass ein frei laufender Hund das Tier getötet hat.

Heusweiler-Kutzhof: Unbekannter bricht in Haus ein - Geld, Schmuck und EC-Karte geklaut

Fr., 11. Oktober 2019, 14:07 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Am Donnerstagmorgen (10. Oktober 2019) ereignete sich in Heusweiler-Kutzhof ein Wohnhauseinbruch. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei nun um Hinweise.

Betrunkenes Pärchen randaliert in Hotel in Kaiserslautern

Fr., 11. Oktober 2019, 13:59 Uhr

Symbolfoto: Pexels

Auf eine Anzeige wegen Sachbeschädigung muss sich ein 39-Jähriger in Kaiserslautern gefasst machen: Er soll Donnerstagabend (10.10.2019) in einem Hotel randaliert haben...

Großrosseln: Pkw brennt in Emmersweiler vollständig aus

Fr., 11. Oktober 2019, 12:22 Uhr

Symbolfoto: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

In Emmersweiler, einem Ortsteil der Gemeinde Großrosseln, brannte in der Nacht zu Freitag (11. Oktober 2019) ein Fahrzeug komplett aus. Nun ermittelt die Polizei.

Kontrollen in Saarbrücken: Bundespolizei Bexbach nimmt mehrere Personen fest

Fr., 11. Oktober 2019, 08:32 Uhr

Einsatz für die Bundespolizei das Waffenverbot am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Symbolfoto: Oliver Dietze/dpa-Bildfunk.

Gleich mehrere Einsätze in einer Nacht haben die Bundespolizei Bexbach zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh (10./11.10.2019) auf Trab gehalten...

Mann (25) tot in Lebach gefunden - 30. Drogenopfer dieses Jahres im Saarland

Do., 10. Oktober 2019, 15:29 Uhr

Im Saarland gibt es dieses Jahr erneut einen Drogentoten zu beklagen. Damit steigt die Zahl auf 30 Verstorbene an. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Wie das Landespolizeipräsidium am Donnerstag (10. Oktober 2019) mitteilte, hat das Saarland einen weiteren Drogentoten zu beklagen. Aufgrund einer Vergiftung nach dem Konsum von Betäubungsmitteln sei ein 25-Jähriger verstorben.

Täter erbeuten Bargeld: Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen in Perl und Orscholz

Do., 10. Oktober 2019, 13:30 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Nach zwei Einbrüchen in Perl und Orscholz sucht die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung. In beiden Fällen gingen die Täter ähnlich vor und flüchteten mit Bargeld...

50.000 Euro Schaden an Rohrbacher Schule: Laut Polizei war es Brandstiftung

Do., 10. Oktober 2019, 07:19 Uhr

Foto: Markus Zintel - Feuerwehr St. Ingbert

Einbrecher haben am Mittwoch (09.10.2019) die Gemeinschaftsschule in der Rohrbacher Sportplatzstraße heimgesucht. Letztendlich verursachten sie hohen Sachschaden...