B269 Grenzübergang Saarlouis Richtung Birkenfeld zwischen Aschbach und Sotzweiler Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (17:56)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Saarbrücken: Per Haftbefehl gesuchte Frau schenkt der Polizei nach Festnahme Blumen

Do., 18. Juli 2019, 15:48 Uhr

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Etwas überrascht schauten die Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt am Mittwoch (17. Juli 2019) schon. Denn eine per Haftbefehl gesuchte Frau wollte den Einsatzkräften (nachdem sie von ihnen festgenommen wurde) einen Strauß Blumen schenken.

Neunkirchen: Autofahrer rammt Rollerfahrer und lässt ih verletzt liegen

Do., 18. Juli 2019, 13:29 Uhr

In Neunkirche hat ein bislang unbekannter Autofahrer einen Rollerfahrer angefahren und sich nicht um den Verletzten gekümmert. Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

In Neunkirchen hat ein bislang unbekannter Autofahrer am vergangenen Freitag (12. Juli 2019) einen Rollerfahrer angefahren. Statt sich nach der Kollision um den verletzten Mann zu kümmern, flüchtete der Autofahrer einfach vom Unfallort und ließ den verletzten Rollerfahrer zurück.

Unbekannte klauen Roller in Völklingen-Lauterbach

Mi., 17. Juli 2019, 16:31 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

In Lauterbach, einem Ortsteil von Völklingen, kam es zwischen Freitag (12. Juli 2019) und Sonntag (14. Juli 2019) zu einem Diebstahl eines Rollers. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Saarbrücken: Bundespolizei nimmt 19- jährigen Dieb fest

Mi., 17. Juli 2019, 15:39 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Über eine Festnahme in Saarbrücken berichtet die Bundespolizei Bexbach. Das sind die Details dazu.

Schwere Verletzungen bei Unfall in Niederlinxweiler: Rollerfahrer (21) rutscht unter Traktor

Mi., 17. Juli 2019, 10:31 Uhr

Der junge Mann erlitt bei dem Unfall in Niederlinxweiler schwere Verletzungen. Symbolfoto: BeckerBredel

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagabend (16. Juli 2019) ein 21-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall in Niederlinxweiler zu.

St. Wendel: Verlorene Ladung sorgt für Unfall auf der B 41

Mi., 17. Juli 2019, 10:01 Uhr

Die Paneele beschädigte das Fahrzeug im vorderen Bereich. Foto: Polizei St. Wendel

Wohl aufgrund schlecht gesicherter sowie verlorener Ladung kam es am Montagnachmittag (15. Juli 2019) auf der B 41 bei St. Wendel zu einem Unfall.

In kurzgeschlossenem Auto unterwegs: Polizei schnappt Diebe in Völklingen

Di., 16. Juli 2019, 17:19 Uhr

Der fahruntüchtige Peugeot wurde kurzgeschlossen, das Kennzeichen war gestohlen. Symbolfoto: Jan-Philipp Strobel/dpa-Bildfunk

Die Polizei in Völklingen schnappte am gestrigen Montag (15. Juli) zwei Männer, die in einem fahruntüchtigen, kurzgeschlossenen Auto unterwegs waren. Der Fahrer stand zudem unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

Unfall mit verletzter Frau in Völklingen: Verursacher flüchtet

Di., 16. Juli 2019, 16:59 Uhr

Symbolfoto:  Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Montag (15. Juli) ereignete sich in Völklingen ein Unfall, bei dem eine junge Frau ein Schleudertrauma erlitt. Der Unfallfahrer flüchtete. Das Fahrzeug stellte sich als gestohlen heraus.

17-Jähriger ohne Führerschein überschlägt sich mit Ford bei St. Ingbert

Di., 16. Juli 2019, 13:25 Uhr

Zwei der drei Insassen des Ford Focus wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Markus Zintel/Feuerwehr St. Ingbert.

Bei einem Unfall auf der A6 bei St. Ingbert sind am späten Montagabend (15. Juli) zwei Menschen leicht verletzt worden.

Bandendiebstahl in Sulzbach: Polizei ertappt Trio auf frischer Tat

Mo., 15. Juli 2019, 18:38 Uhr

Die Einbrecherbande wurde in Sulzbach von der Polizei festgenommen. Symbolfoto: Silas Stein/dpa-Bildfunk

Am vergangenen Sonntag (14. Juli) gelang es der Polizeiinspektion Sulzbach ein Einbrechertrio auf frischer Tat zu ertappen und festzunehmen. Die Bande war dabei Autoteile zu stehlen.

Saarbrücken: Unbekannter klaut hochwertigen Porsche

Mo., 15. Juli 2019, 16:18 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

In der Zeit zwischen Samstag (13.07.2019), 16.00 Uhr, und Montag (15.07.2019), 09.45 Uhr, klaute ein bislang Unbekannter einen hochwertigen Porsche von einem Saarbrücker Firmengelände.

Völklingen: Großer Feuerwehreinsatz wegen angebrannter Bratwurst

Mo., 15. Juli 2019, 13:58 Uhr

In Völklingen kam es zu einem großen Feuerwehreinsatz aufgrund einer angebrannten Bratwurst. Symbolfoto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Am gestrigen Sonntagabend (15. Juli 2019) musste die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Völklingen ausrücken. Dort wurde ein möglicher Brand in einem Hochhaus gemeldet. Wie sich später herausstellte, ist einem Bewohner des Hauses lediglich die Rostwurst beim Kochen angebrannt.

Autodiebe in Dillingen unterwegs: Unbekannte stehlen zwei Fahrzeuge

Mo., 15. Juli 2019, 13:40 Uhr

In Dillingen und Rehlingen wurden am Wochenende Autos gestohlen. Symbolfoto: Heiko Wolfraum/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Freitag auf Samstag (13. Juli 2019) wurden im Raum Dillingen gleich zwei Autos gestohlen. Die Polizei Saarlouis ermittelt nun gegen die bislang unbekannten Autodiebe.

Geisterfahrer auf der A8 sorgt bei Saarlouis für Unfall

Mo., 15. Juli 2019, 10:51 Uhr

Ein Geisterfahrer hat auf der A8 bei Saarlouis einen Unfall verursacht. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Sonntagabend (14. Juli 2019) verursachte ein Falschfahrer auf der A8 zwischen Dillingen-Mitte und dem Autobahndreieck Saarlouis einen Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Verkehrsunfall mit Flucht in Urexweiler

So., 14. Juli 2019, 10:13 Uhr

In Urexweiler kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa-Bildfunk

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (13. Juli 2019) kam es in Urexweiler zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug rammte ein am Fahrbahnrand stehendes Auto.

15-köpfige Jugend-Gruppe bepöbelt wahllos Passanten und legt sich mit Polizei an

Sa., 13. Juli 2019, 12:23 Uhr

In Kaiserslautern hat eine 15-köpfige Gruppe Jugendlicher Passanten angepöbelt und sich mit der Polizei angelegt: Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa-Bildfunk

Am späten Donnerstagabend hat eine 15-köpfige Gruppe von Jugendlichen in Kaiserslautern auf dem Willy-Brandt-Platz randaliert und wahllos Passanten angepöbelt und bedroht.