A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Saarbrücken-Dudweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Unfallaufnahme, Gefahr, rechter Fahrstreifen blockiert (06:12)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht Saarland

Enkeltrick-Serie im Saarland: St. Ingberterin (89) um mehrere tausend Euro gebracht

Fr., 20. September 2019, 08:10 Uhr

Symbolfoto: dpa bildfunk

Schon wieder haben Betrüger in verschiedenen Städten im Saarland versucht, mit dem sogenannten "Enkeltrick" Menschen um ihr Geld zu bringen. In St. Ingbert hatten sie am Donnerstag (19.09.2019) leider Erfolg...

Auto an Uniklinik in Homburg mutwillig zerkratzt

Do., 19. September 2019, 13:16 Uhr

In Homburg wurde ein Auto auf dem Parkplatz der Kinderklinik beschädigt. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk

Im Zeitraum zwischen Dienstagabend (17. September 2019) und Mittwochmorgen (18. September 2019) wurde ein auf dem Universitätsklinikgelände in Homburg parkendes Fahrzeug mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Dreiste Verkehrsunfallflucht in Homburg: Dieser Mann wird gesucht

Do., 19. September 2019, 11:45 Uhr

In Homburg kam es am gestrigen Mittwoch (18.09.2019) zu einer dreisten Verkehrsunfallflucht. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Mittwoch (18. September 2019) ereignete sich in Homburg eine dreiste Verkehrsunfallflucht. Zuvor stieß ein junger Mann mit seinem Auto beim Rückwärts-Einparken auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes gegen das Fahrzeug einer Frau, die gerade ihre Einkäufe einladen wollte.

Zeugen gesucht: Betrunkener Radfahrer prallt in St. Ingbert gegen Haus

Do., 19. September 2019, 07:27 Uhr

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in St. Ingbert, bei dem ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag (18.09.2019) verletzt wurde.

"Upskirting": Saar-Abgeordnete fordern Strafbarkeit für Fotos unter den Rock

Do., 19. September 2019, 07:13 Uhr

Das sogenannte

Die Abgeordneten des saarländischen Landtags fordern ein Verbot des voyeuristischen Fotografierens unter die Röcke von Frauen.

Nach Ladenschluss: Dieb (27) versteckt sich in Saarbrücker Einkaufszentrum - und wird gefasst

Mi., 18. September 2019, 15:47 Uhr

Symbolfoto: Fotolia

Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt gelang es, am Dienstag (17. September 2019) einen Dieb auf frischer Tat zu ertappen. Dieser hatte sich nach Ladenschluss in einem Saarbrücker Einkaufszentrum versteckt.

Sohn in Beckingen erschossen: Urteil gegen 66-Jährigen rechtskräftig

Mi., 18. September 2019, 12:12 Uhr

Peter H. S. soll seinen Sohn erschossen haben (Foto: Becker & Bredel).

Ein 66-Jähriger aus Beckingen muss viereinhalb Jahre ins Gefängnis: Er hat am Neujahrstag 2018 in Beckingen seinen Sohn erschossen.

Brand in Saarbrücker Wohnhaus: Feuerwehr rettet 5 Personen aus 2. Stock

Mi., 18. September 2019, 07:14 Uhr

Foto: BeckerBredel

Bei einem Brand in der Saarbrücker Pfählerstraße ist in der Nacht zum Mittwoch (18.09.2019) zum Glück nur Sachschaden entstanden.

Betrunkener (33) beschädigt Auto bei Unfall und will mit fremden Reifen türmen

Di., 17. September 2019, 13:34 Uhr

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild

Ein Mann ist in Kirkel-Limbach dabei ertappt worden, als er alkoholisiert an fremden Autos hantierte. Die Polizei schritt ein..

Unbekannte Täter brechen Zigarettenautomat in St. Ingbert auf

Di., 17. September 2019, 10:15 Uhr

In St. Ingbert wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Symbolfoto: Robert Schlesinger/dpa-Bildfunk

In der Nacht von Sonntag auf Montag (16. September 2019) haben unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in St. Ingbert aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet.

Unter Drogeneinfluss und zu schnell unterwegs: Mann (38) sorgt für Unfall bei Völklingen

Mo., 16. September 2019, 16:26 Uhr

Symbolfoto: BeckerBredel

Am Samstag (14. September 2019) kam es auf der A620, in Höhe der Ausfahrt Völklingen-Ost, zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher des Unfalls soll unter anderem mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

Ormesheim: Unbekannter tritt elf Außenspiegel von Autos ab

Mo., 16. September 2019, 16:13 Uhr

Symbolfoto: Polizeiinspektion Oppenheim

Nach einem Fall von mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen sucht die Polizeiinspektion Homburg derzeit einen unbekannten Täter. Dieser soll für insgesamt elf abgetretene Autospiegel in Ormesheim verantwortlich sein.

Instagram-Bekanntschaft im Saarland besucht: Saar-Polizei findet Ausreißerin (13)

Mo., 16. September 2019, 14:31 Uhr

Das Blaulicht einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

Ein als vermisst gemeldetes Mädchen (13) ist von der saarländischen Polizei wohlbehalten gefunden worden.

Trunkenheitsfahrt „mit Funkenflug“: Frau (32) in Saarbrücken mit fast 2 Promille unterwegs

Mo., 16. September 2019, 12:27 Uhr

Die Frau fuhr nahezu auf ihrer Felge weiter. Symbolfoto: Polizei Duisburg

Beamte der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt wurden am Sonntag (15. September 2019) Zeugen einer eher ungewöhnlichen Trunkenheitsfahrt.

Homburg-Einöd: Unbekannter wirft Fenster der Apostel-Kirche ein

Mo., 16. September 2019, 11:54 Uhr

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Über eine Sachbeschädigung an der Apostel-Kirche in Homburg-Einöd informiert die Polizei. Die Beamten suchen derzeit den Täter des Vorfalls.

Fund einer "scharfen" Granate in Saarbrücken

Mo., 16. September 2019, 09:24 Uhr

In Saarbrücken wurde eine Granate gefunden. Symbolfoto: Foto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Am vergangenen Freitag (13. September 2019) wurde in Saarbrücken eine Granate gefunden, die noch über einen Zünder verfügte.